GospelRocks in Uthlede

Bereits zum 13. Mal veranstaltet der Förderverein der Evangelischen Jugend Wesermünde das Konzertevent GospelRocks.

Am 08.11. um 19 Uhr in der St.-Nicolai-Kirche Uthlede geht es los. GospelRocks bedeutet einen Abend zu erleben, voll mit Rock, Pop und Gospel, der einen das Tanzbein schwingen lässt.

Dieses Jahr freuen wir uns auf drei Gruppen

Die Band der Evangelischen Jugend „EvanJu“ eröffnet mit einem schönen Warm-Up den Abend und spielt Songs zwischen Folk und Sakropop – z.T. selbstgeschriebene Lieder über den Glauben, die Liebe und den Frieden.

PopChor'n ist ein circa 30-köpfiger Pop- und Jazzchor (meist a-capella) aus Hambergen. Das Repertoire besteht aus mehrstimmigen Arrangements von Stücken aus Rock- und Pop-Musik. Aber auch Volkslieder und Gedichte dienen als Vorlage. So reicht die Auswahl an Künstlern, deren Titel wir auf unsere Art interpretieren, von Eichendorff über Leonard Cohen und Herbert Grönemeyer bis Ed Sheeran und Rammstein.

The Empty Jackets sind eine junge dynamische Rockband aus Bremerhaven und umzu. Sänger Jan Bostelmann begeistert mit einzigartiger Stimme und eigenen Stücken über Liebe, Verlust, Hoffnung und Kampf. Mit dezenten Bluesakzenten, teilweise aber auch härteren Sounds und Soli, ist für jeden etwas bei dieser groovigen Kapelle dabei. Die Band bewegt sich schwebend zwischen Rock, Blues, Hard Rock und Pop hin und her und pickt sich aus allen Bereichen das heraus, was sie einzigartig macht.

Vorverkauf online auf https://www.freun.de/event/gospel-rock/ oder per Mail an: gospelrocks@freun.de

oder telefonisch unter 04747 874822 oder im Bürgermarkt in Hagen